Privat

Viel gibt es über uns nicht zu erzählen. Carmen ist eine junge, bemerkenswerte Frau, die in der Buchhaltung (Finanz und Lohn) arbeitet, die gerne Quiz-Shows und Serien im Fernsehen anschaut und die sich hauptsächlich um ihre beiden Männer kümmert. Einer dieser “Männer” ist Felix, 14 Jahre alt. Er kennt sich hervorragend mit Pokemon und Digimon aus. Fast alle Spiele, die es zu den Themen gibt, hat er bereits durchgespielt. Falls jemand Fragen dazu haben sollte, eine E-Mail an Felix wird sicherlich beantwortet. Na ja, dann bin ich ja auch noch da. Mein Name ist Thorsten. Ich bin Programmierer und beschäftige mich daher viel mit Computern, privat und geschäftlich. Mein Hobby ist meine Frau, die ja auch verwöhnt werden muss.

Ein Bild von meiner Frau seht ihr  hier:

Unsere E-Mail-Adressen findet ihr auf der Kontakt-Seite.

Weitere Bilder werde ich in Zukunft bestimmt noch einfügen.